Letztes Feedback

Meta





 

Der neue Schüler...... Teil 2

Ina hat mich und Sarina komisch angeschaut und gesagt" er wird neben mir sitzen wollen und nich neben 2 Strebern er ist zu Cool für euch ihr nieten" Sarina und ich haben nur gelacht weil sie keine Ahnung hatte das Leon 2 Häuser von Sarina´s Haus wohnte aber dass haben wir ihr nicht gesagt Leon hatte seine Endscheidung getroffen " Ich möchte neben Lucas sitzen" Lucas war Sarina´s Ex-Freund und mein Bester Freund ich konnte ihm alles Sagen. Ina schaute angepisst rüber zu Lucas und Leon. Ich konnte mir mein Kommentar nicht verkneifen " Ohh arme Ina da möchte wohl jemand nicht neben dir sitze tut mir aber gar nicht leid" Marie musste da erst mal laut anfangen zu Lachen so wie die ganze Klasse. Ina würde ganz rot nur Lisa fand das nicht witzig und meckerte erst mal rum aber das war allen egal Ina verließ zickig den Klassenraum und Lisa hinter her. Frau Vogel fing mit dem Klingen Auch den Unterrichte Pünktlich an. die 3 stunden bis zu Pause gingen sehr schnell vorbei. Leon, Lucas, Sarina, Marie und Eric versammelten sich auf dem Schulhof als Ina und Lisa kamen sickten sie die beiden weg Sarina raufte mich zu ihnen aber ich hatte keine lust dort hin zu gehen also habe ich mich auf eine Bank gesetzt und habe gehofft das die Pause schnell vorbei geht. Aber aus dem hoffen ist es geblieben ich saß noch nicht mal richtig auf der Bank als alle zu mir gekommen sind und wissen wollten was los ist. "Ich wollte doch nur mal alleine sein " sagte ich zu ihne aber sue wussten nicht warum ich wusste es selbst nicht mal mir ging es den Ganzen tag schon nicht sehr gut aber das wollt eich ihnen nicht sagen.... Das war´s mit dem 2 Teil ich hoffe er hat euch gefallen

28.11.14 12:52, kommentieren

Werbung


Der neue Schüler....Teil 1

Der neue Schüler 

Es ist Montag noch 20 Minuten bis der Unterricht los geht...

Eine Klasse die sich über die Ferien unterhalten alle reden durch einander es ist so laut das keiner mit bekommt das die Klassenlehrerin mit einem neuen Schüler in die Klasse kann außer eine Schülerin die es nicht interessierte was die anderen in der Ferien gemacht haben weil sie es schon wusste immer das Gleiche Frau Vogel die Klassenlehrerin lies das Klassenbuch auf den Tisch fallen damit alle nach vorn kucken damit sie den neuen vorstellen kann " Das ist Leon, Leon stell dich doch vor" Leon stand vor der Klasse und schaute erst mal alle genau an wie die Klassen-Zicke dich die Haare kämt ihre Mitläufer sie beobachteten wie die Jungs irgend welche Gülle labern und was der Rest macht nur 2 Mädchen haben was anderes gemacht sie Gehörten nicht zur Zicke oder zu den Jungs nein sie Waren anders Er hat  die angekuckt und hat los geredet Ina die Klassen-Zicke fand das nicht witzig und hat Sarina und Mich erst mal sauer angestarrt Marie und Lisa haben auch gleich mit gemacht das Fuß-Volk  wie ich sie immer gerne nenne Frau Vogels Frage war dann nur noch "wo willst du dich hin setzten" da hat  Ina hat ihre Chongse gewittert sie nahm ihre Tasche von ihrem Nachbar Stuhl damit Leon sich dort hin setzen kann aber er Wuste schon wo er sich hin setzen möchte........

 

 

So das War der erste Teil... Sagt mir mal hat er euch gefallen und soll ich weiter schreiben??

      LG: Vani :-) 

 

16.11.14 01:50, kommentieren