Letztes Feedback

Meta





 

Der neue Schüler....Teil 1

Der neue Schüler 

Es ist Montag noch 20 Minuten bis der Unterricht los geht...

Eine Klasse die sich über die Ferien unterhalten alle reden durch einander es ist so laut das keiner mit bekommt das die Klassenlehrerin mit einem neuen Schüler in die Klasse kann außer eine Schülerin die es nicht interessierte was die anderen in der Ferien gemacht haben weil sie es schon wusste immer das Gleiche Frau Vogel die Klassenlehrerin lies das Klassenbuch auf den Tisch fallen damit alle nach vorn kucken damit sie den neuen vorstellen kann " Das ist Leon, Leon stell dich doch vor" Leon stand vor der Klasse und schaute erst mal alle genau an wie die Klassen-Zicke dich die Haare kämt ihre Mitläufer sie beobachteten wie die Jungs irgend welche Gülle labern und was der Rest macht nur 2 Mädchen haben was anderes gemacht sie Gehörten nicht zur Zicke oder zu den Jungs nein sie Waren anders Er hat  die angekuckt und hat los geredet Ina die Klassen-Zicke fand das nicht witzig und hat Sarina und Mich erst mal sauer angestarrt Marie und Lisa haben auch gleich mit gemacht das Fuß-Volk  wie ich sie immer gerne nenne Frau Vogels Frage war dann nur noch "wo willst du dich hin setzten" da hat  Ina hat ihre Chongse gewittert sie nahm ihre Tasche von ihrem Nachbar Stuhl damit Leon sich dort hin setzen kann aber er Wuste schon wo er sich hin setzen möchte........

 

 

So das War der erste Teil... Sagt mir mal hat er euch gefallen und soll ich weiter schreiben??

      LG: Vani :-) 

 

16.11.14 01:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen